Egal für welche Stelle Sie sich interessieren: Entscheidend für uns sind
nicht nur Ihre Qualifikationen, sondern auch Ihre Persönlichkeit.

 

Ludo Fact ist ein dynamisches Unternehmen mit modernem Profil und langjähriger Tradition.

Unabhängig von dem, was andere tun, sind wir bestrebt, unsere Grenzen ständig neu zu definieren und neue Maßstäbe zu setzen.

Unsere kurzen Entscheidungswege sowie flachen Hierarchien helfen bei der schnellen Umsetzung Ihrer Ideen und beim Erreichen ehrgeiziger Ziele.

 


 

 

Was sagen unsere Mitspieler über Ludo Fact:

 

Maximilian Miller (Dualer Student)

Maximilian Miller (Dualer Student)

Seit 2016 absolviere ich mein duales BWL-Studium bei Ludo Fact in Zusammenarbeit mit der HS für Angewandtes Management in Ismaning. Dabei bietet die Kombination der Präsenzphasen in Ismaning, dem virtuellen Studium von Zuhause und der Arbeit im Betrieb in Jettingen für mich die perfekte Mischung. Eine abwechslungsreiche 32 Stunden Woche und Freitag frei zum Lernen führen dazu, dass ich nicht nur die Theorie beherrsche, sondern zudem Erfahrungen im Berufsleben sammeln kann.

Sandra Gross (Sachbearbeiterin Vertrieb)

Sandra Gross (Sachbearbeiterin Vertrieb)

Mein Einstieg in den Vertrieb bei Ludo Fact fand 2016 statt. Die Arbeit hier ist unglaublich abwechslungsreich. Jedes Spiel ist ein Unikat und in jedem einzelnen Spiel stecken sehr viele Details. Es ist schön, das Ergebnis seiner Arbeit nach mehreren Wochen enger Zusammenarbeit mit den Kunden und den verschiedenen internen Abteilungen in den Händen halten zu können: Das fertige Spiel.

Rosi Fischer (Sachbearbeiterin Qualitätssicherung)

Rosi Fischer (Sachbearbeiterin Qualitätssicherung)

Im Jahr 1993 habe ich bei Ludo Fact begonnen. Meine Stationen führten mich von der Konfektion, über die Bedienung der „Tiegel“-Maschine bis hin zur Qualitätssicherung. Diesen Weg bin ich gemeinsam mit einer Kollegin gegangen. Bis heute haben wir eine besonders enge Zusammenarbeit und tauschen unser Wissen untereinander aus. Das Miteinander in der Firma macht Spaß und somit gehe ich jeden Tag gern hierher.

Johannes Winkler (Teamleiter Business Consulting)

Johannes Winkler (Teamleiter Business Consulting)

2012 startete ich in der Ludo Fact IT Abteilung als Anwendungsbetreuer für unser ERP System Navision. Aktuell bin ich Teamleiter Business Consulting, kann hier abteilungsübergreifend beraten und dabei helfen Lösungen zu erarbeiten. Mir macht es Spaß etwas zu verändern, d. h. bestehende Prozesse oder Abläufe in Frage zu stellen und zu verändern. Als Teilnehmer unseres unternehmensweiten Förderprogrammes konnte ich im Rahmen der Projektarbeit dazu beitragen unsere Prozesse ebenfalls zu optimieren.

Was wir Ihnen bieten

  • Moderne Arbeitsplatzausstattung

  • Betriebliche Altersvorsorge

  • Sehr flexible Arbeitszeiten

  • Unterstützung beim Wiedereintritt nach Elternzeit
    durch Beratung und Anpassung der Arbeit

  • Zuzahlung bei Betreuungsaufwand

  • Geschenke zur Geburt Ihres Kindes

  • Aus-, Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten

  • Teilzeit-Lösungen

  • Gestellte Arbeitskleidung für gewerbliche Mitarbeiter

  • Team-Building Events, Weihnachtsfeiern, Grillevents, Spieleabende

  • Familienfreundliche Arbeitszeitmodelle

  • 2x jährlich stattfindende Mitarbeitergespräche

  • Mitarbeiterbefragung

  • 2x jährlich unsere Firmengruppen-Zeitung „FACTum“

  • Gute Verkehrsanbindung

  • Kinderbetreuung am Buß- und Bettag

  • Betriebliches Vorschlagswesen „IdeenFACTory“

  • Und vieles mehr

Ludo Fact verwendet Cookies, um ein optimales Online-Erlebnis zu garantieren. Mit der Nutzung der Ludo Fact-Seiten akzeptieren Sie unsere Datenschutzerklärung.